Krankmeldung

Ist Ihr Kind aus zwingendem Grund verhindert am Unterricht teilzunehmen, so bitten wir Sie, die Schule bis spätestens 8:00 Uhr unter Angabe des Grundes per Schulmanager Online zu verständigen.

Es ist eine schriftliche Entschuldigung verpflichtend nachzureichen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei unentschuldigtem Fehlen nach etwa 10 Minuten die Polizei verständigt werden muss.

Bei längerfristiger oder auffällig häufiger Erkrankung behalten wir uns vor, ein ärztliches Attest einzufordern.

Arzttermine bitten wir grundsätzlich auf die unterrichtsfreie Zeit am Nachmittag zu legen.
Sollte dies nicht möglich sein, bitten wir Sie, einen Antrag auf Unterrichtsbefreiung zu stellen.

Ein Formular für eine Krankmeldung sowie Unterrichtsbefreiung finden Sie auf dieser Homepage im Downloadbereich.

Anträge auf Befreiungen für den ersten Tag vor oder nach den Ferien werden grundsätzlich nicht gestattet.